Richtlinien der Zucht

Immer wieder werden mir Deckrüden zur Zucht angeboten oder man möchte schnell mal einen Sandros Wurf machen.

Ganz so einfach geht es nicht.

Wir haben diese Rasse nicht über Nacht erschaffen, sie hat sich entwickelt und darin steckt viel Arbeit. Mal schnell eben Welpen machen geht nicht, da würde ich alles innerhalb kürzester Zeit ruinieren, was ich aufgebaut haben.

Natürlich ist es möglich, seinen Rüden als Deckrüden aufstellen zu lassen oder selbst Sandros Züchter zu werden. Allerdings haben wir Regeln, an die sich alle halten müssen. Das dient nicht nur der Gesundheit unserer Hunde, sondern auch der Ehrlichkeit neuen Sandros Freunden gegenüber, die für ihr Geld auch das kaufen wollen, was ihnen angeboten wird.

Für die Zucht haben wir eine eigenen Homepage gemacht. Wer sich für die Zucht interessiert, die genauen Richtlinien kennenlernen möchte, wissen will, welche Deckrüden es gibt und sich noch einpaar andere Info holen möchte, der kann diese HP gern besuchen. Einfach dem Link folgen.

https://www.sandrosleishadog.com/

Du kannst im Club Mitglied werden und damit auch überlegen, ob du dich über die Zucht drüberwagst oder ob du deinen Rüden zum Deckrüden machen möchtest. Formulare gibt es auf der Sandros Homepage im Downloadbereich.