Der Sandros Leisha Dog

Es gibt viele Hunde, insbesondere viele Hunderassen, aber es gibt eben nur einen Sandros Leisha Dog. Das Buch beschreibt seine Entstehung, erklärt, was die Grundidee dahinter war und was in all den Jahren passiert ist, um die Rasse so zu formen, wie sie heute ist.

Erklärt wird auch, wie sich die Zucht gestaltet und wie der Sandros überhaupt aussehen soll. Dazu kommt der Hundealltag. Was darf er, was darf er nicht, wie muss ich ihn erziehen oder reicht es, ihn einfach abzurichten. Wie sieht der Hundekontakt aus, welche Sportarten kann ich ausüben und welche Ausbildung kann ich noch ins Auge fassen.

Der Sandros und die Umwelt

Der Sandros und Kinder

Der Sandros und seine Ernährung

Der Sandros und seine Gesundheit

Zusammengefasst in einem Buch, locker, humorvoll und verständlich geschreiben, nicht zu sachlich, sondern mit vielen Beispielen, die aus dem Leben gegriffen sind. Dazu kommen einige Bilder von Sandros Dogs, wie sie sind und was sie machen.

Der Sandros Leisha Dog ist eine einzigartige Rasse und wird auch eine einzigartige Rasse bleiben und jeder, der einen nordischen Wolfsschäferhund hat, weiß, dass er etwas ganz Besonderes besitzt.

Zu haben ist das Buch in jedem Buchhandel, in jedem Buchonlineshop und ganz sicher beim Produzenten. Bei www.tredition.de.

Link zum Tredition Online-Shop

https://tredition.de/autoren/sandy-kien-20660/der-sandros-leisha-dog-paperback-95765/

Bei Bestellung im Buchladen bitte ISBN-Nummer, meinen Namen oder Titel des Buches verwenden

ISBN Paperback: 978-3-7439-5696-4

ISBN Hardcover: 978-3-7439-5697-1

Der Sandros Leisha Dog