Bücher von mir

Bei vielen mag es sich schon herumgesprochen haben, mache wissen es auch nicht. Mein Job ist die Schreiberei. Ich verbringe viele Stunden damit vor dem PC zu sitzen und Texte auf den Bildschirm zu tippen, die dann als E-Book oder als Printausgabe veröffentlich werden.

Was ich schreibe ist ganz unterschiedlich. Ich schreibe Abenteuerromane, fürs Herz, für die Seele, für Stunden, in denen man in eine andere Welt eintaucht. Meine Fans liegen nächtelang über dem Buch und können einfach nicht aufhören zu lesen. Das Buch weglegen …. unmöglich.

Dann gibt es Sachbücher.

Ich schreibe vereinzelt Bücher über Hunde, wie den „Hollandse Herder“ (Rasseportrait) oder den „Russel Terrier“ (Jack und Parson). Nebenbei gibt es Sachbücher über mein Rudel und auch über das Thema „Bissiger Hund“. Dabei kann ich sehr viel eigene Erfahrung in die Bücher einbringen, da ich selbst schon immer und ewig Hunde halte und seit gut 15 Jahren der Zucht verfallen bin.

Wer interessa an meinen Büchern hat, kann sich hier kurz informieren. Die meisten meiner Bücher sind auf „Amazon“ erhältlich. Einfach meinen Namen eingeben und gucken, was Amazon so auspuckt. Bei Weltbild, Thalia und anderen Buchhandlungen darf ich meine Bücher als Exclusivautor bei Amazon nicht vertreiben, deswegen …. Amazon bitte.

Mit dem Kindle kann man sich die Bücher als E-Book downloaden, wie man auch die Printausgabe kaufen kann, für all jene, die lieber noch das gute, alte Buch in Händen halten wollen. Aber dennoch ein kleiner Tipp. Für Vielleser eignet sch der Kindle besser, da bis zu 1500 Bücher darauf Platz haben, die Schrift ist verstellbar und manche haben sogar eine integrierte Beleuchtung, für das Lesen unter der Bettdecke. Zudem sind E-Books bedeutend billiger als die Druckausgabe. Also nicht kreischen, wenn es heißt …. digitales Buch.

Dann kann ich nur viel Spaß beim Gucken wünschen und …. naja, vielleicht wirst gerade du mein neuer Lesefan.