Abenteuerromane von mir

Zu schreiben, ist für mich eine Berufung. Mittlerweile ist das geschriebene Wort eine „Muttersprache“ für mich geworden. Ich liebe es, in eine andere Welt einzutauchen und Geschichten zu erschaffen, in denen man mitleben kann. Die Personen sind für mich real, die Orte natürlich auch, ob es sie nun wirklich gibt, ist relativ. Ich bin Passagier in meinem eigenen Roman, habe Anfangs keine Ahnung, wie die Story enden wird und muss mich auch von Gefühlen und Emotionen leiten lassen, was den Inhalt betrifft. Alles ist dem Zufall und der Inspiration überlassen. Nichts ist geplant oder vorgefertigt und gerade das macht meine Storys so lebendig und echt.

Menschen, die meine Bücher lesen, verlieren sich darin, können nicht mehr aufhören, lesen Stunden, vielleicht die ganze Nacht durch, nur um zu wissen, wie es weitergeht. Dem nächsten Roman wird bereits nach ein paar Tagen entgegengefiebert. So schnell kann ich leider nicht schreiben, obwohl das viele meiner Leser gerne hätten.

Du kennst meine Bücher noch nicht? Nun, dann wird es aber Zeit. Wenn du gerne liest, kann du mal auf Amazon stöbern. Viele meiner Bücher gibt es dort als E-Book, wie auch als Printausgabe, also als ganz normales, handelsübliches Buch mit Seiten, die man umblättern kann.

Einige meiner Bücher sind jetzt auch auf tredition.de bzw. überall im Buchhandel wie auch in verschiedenen Onlinebuchshops erhältlich. Sogar weltweit.

Um es dir zu erleichter, schau mal hier:

https://tredition.de/publish-books/?Customer%2FProductList.aspx%3FPageMethod%3DOpenFulltextSearch%26fulltextString%3DSandy%2BKien

oder auch hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2/280-5645177-3879912?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sandy+Kien

Vielleicht kann ich auch dich bald zu meinen Lesefans zählen. Gerne kannst du mir auch schreiben. Nutze dazu einfach das Kontaktformular und erzähle mir, ob dir das eine oder andere Buch gefallen hat und wie es dir beim Lesen gegangen ist. Die Empfindungen sind da oft sehr unterschiedlich. Ich kann nicht den Geschmack eines jeden treffen, dennoch interessiert mich natürlich deine Meinung.

Liebe Grüße

Deine Sandy